STOFFROLLO FÜR
GROβFORMATIGE FENSTER

EINZIGARTIGE ZOOMTECH®-TECHNOLOGIE

Unserer eigenen Forschung und Entwicklung entstand vor zwei Jahren das weltweite Patent ZOOMTECH®, das den Qualitätsstandard im Bereich der Beschattungstechnik nach oben schiebt. Dank einer speziellen Technologie, die Wellebiegungen in großen Breiten ausgleicht, können ZOOMTECH ® -Rollos mit einer Wickelwelle von 5 cm Durchmesser statt den üblichen 15 cm bis zu 5 m erreichen und ohne V-Effekt oder Verformung der Substanz. Dank der großformatigen ZOOMTECH®- Rollos erhält die Idee der Architekten von einer einheitlichen Gebäudelinie und ohne störendes minimalistisches Design eine weitere Dimension.
 

KOMBINATION AUS MINIMALISMUS UND PATENTIERTEN TECHNOLOGIEN

 

ZOOMTECH® wird professionell für alle Rollos ab 2,4 m Breite eingesetzt. Dank der Verwendung eines subtilen Systems bietet es die Möglichkeit einer einfacheren Montage sowie eine Auswahl an leichteren und dekorativen Stoffen. Die Verwendung einer dünnen Wickelwelle gibt den Rollos ihren ursprünglichen größten Vorteil zurück, nämlich die Möglichkeit, sie auf kleinem Raum zu platzieren, ohne übermäßige Aufmerksamkeit zu erregen, und robust zu wirken.

Großformatige ZOOMTECH®-Rollos in jedes Interieur integriert werden, ohne die architektonische Absicht zu beeinträchtigen. Die Rollos sind in den maximalen Abmessungen von 5 x 3 m für eine Welle mit einem Durchmesser von 5 cm und 7 x 3 m für eine Welle mit einem Durchmesser von 7,5 cm erhältlich.

 

 

Interessiert an weiteren Informationen?

NEWSLETTER

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter voller Neuigkeiten und Designinspirationen.
 

KONTAKTIERE UNS

Interessiert an weiteren Informationen? Kontaktieren Sie uns gerne über das untenstehende Formular.
Nach dem Ausfüllen der Daten werden Ihre personenbezogenen Daten gemäß der DSGVO verarbeitet.


Sicherheitscode eingeben*
 Security code
Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß den Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

ROLLER BLINDS
FOR ENDLESS WINDOWS

UNIQUE TECHNOLOGY 
ZOOMTECH®

Two years ago a world patent ZOOMTECH®, which raised the quality standard in the field of shading technology, rose from our own research and development. Thanks to the unique ZOOMTECH® technology, which compensates bending of the tube in large widths, the blinds can reach a width of up to 5 m, with a 5 cm diameter winding tube instead of the usual 15 cm, without any V-effect or fabric deformation. Thanks to the large-format ZOOMTECH® blinds, the architects' idea of ​​a unified building line without any disruption of the minimalist design takes on another dimension.


 

COMBINATION OF MINIMALISM AND PATENTED TECHNOLOGY

 

ZOOMTECH® is used professionally for all blinds from 2,4 m width. Thanks to the use of a subtle system, it offers the possibility of easier installation, as well as a selection of lighter and decorative fabrics. The use of a thin winding tube restores the blinds to their original greatest advantage, which is the ability to place them in a small space without attracting unwanted attention and acting robustly.

Thanks to the elegant and minimalist design, ZOOMTECH® large-format blinds can be incorporated into any interior without compromising its architectural intent. The blinds are available in maximum dimensions of 5 x 3 m for a tube with a diameter of 5 cm and 7 x 3 m for a tube with a diameter of 7,5 cm.
 

 

INTERESTED IN MORE INFO?

minimalistic design

ZOOMTECH®  NEWSLETTER

 

Subscribe to our newsletter full of news and design inspiration.

GET IN TOUCH

Interested in more information? Feel free to contact us via the form below.

After filling in the data, your personal data will be processed in accordance with the GDPR

Insert security code*
 Security code
Your personal data will be processed in accordance with GDPR.